Weihnachtsspendenaktion

AusgefuXte Weihnachtsspendenaktion

Lange gab es nichts Neues auf diesem Blog und seit der Feuerwehr-Schatzsuche im Sommer auch keine neuen Schatzsuchen online. Der Grund dafür ist jedoch eigentlich ein froher: Ein neuer Erdenbürger überraschte uns alle mit seiner viel zu zeitigen Ankunft und fordert seither von allen Seiten vollste Aufmerksamkeit.

An dieser Stelle bedanken wir uns daher auch für die Geduld unserer weltbesten Kund*innen, wenn in den letzten Monaten mal nicht alles so lief wie es sollte, Mails später beantwortet wurden und die Hilfe bei Fragen und Problemen manchmal auf sich warten ließ. Auch, dass wir unseren telefonischen Kundenservice vorübergehend eingestellt haben, trifft hoffentlich auf Verständnis.

Mit diesem Blogbeitrag wollen wir nicht nur von uns hören lassen und auf unsere grandiosen Schatzsuchen zum Jahresende hinweisen, sondern Sie auch von unserer Weihnachtsspenden-Kampagne erzählen: Wir haben gemeinsam mit Jenny Böhme von familienkost.de eine Weihnachtsspende in Höhe von 4.500 € an das Kindergesundheitshaus e.V. in Berlin geleistet. Das Kindergesundheitshaus ist eine Organisation, die sich um Frühgeborene und deren Eltern kümmert. Der Verein bietet Sozialmedizinische Begleitung für Familien mit frühgeborenen oder chronisch kranken Kindern. Damit bedanken wir uns zum einen für die gute Betreuung und Unterstützung unseres zukünftigen Schatzsuchen-Testers und zum anderen möchten wir auch anderen Eltern in einer ähnlichen Lage Zuversicht und Hoffnung schenken.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt! Abonnieren Sie hier unseren ausgefuXten Newsletter. Abonnenten erhalten für jede neue Schatzsuche in den ersten beiden Wochen einen Rabatt von 20 %.

Los, her mit dem ausgefuXten Newsletter!

ausgefuXte Schatzsuchen