Unterstützung durch die Europäische Union

Die Markteinführungsphase unserer ausgefuXten Schatzsuchen wird durch eine Maßnahme der Europäischen Union unterstützt.

Unsere Ziele: 

Wir wollen Eltern einen entspannten und Kindern einen unvergesslichen Kindergeburtstag ermöglichen. Eine Schatzsuche ist immer der Höhepunkt auf einem Kindergeburtstag, gleichzeitig aber auch sehr vorbereitungsintensiv. Eltern haben für die Vorbereitung oft wenig Zeit oder nicht genügend Ideen. Hier setzt unser Angebot an: Die Schatzsuchen sind fertig vorbereitet. Die Eltern müssen nur noch die Tour mit den Stationen planen, die Hinweise verstecken und eine Schatzkiste füllen. Der Rest ist bereits erledigt. Die Schatzsuchen sind ortsunabhängig, können also überall gespielt werden.

Ziele der Maßnahme:

Die Maßnahme hilft uns bei der Erstellung von Video- und Bildmaterial sowie weiteren geeigneten Werbemaßnahmen. Alle Maßnahmen haben das Ziel, unser Angebot bekannter zu machen und die Kommunikation in die Zielgruppe zu ermöglichen.